ŠKODA Fabia Tageszulassung in Mönchengladbach günstig kaufen

Jetzt ŠKODA Fabia Tageszulassung für Mönchengladbach online kaufen und sparen

So geht Autokaufen in Mönchengladbach heute: man nehme eine ŠKODA Fabia Tageszulassung, die sich problemlos online kaufen lässt und sorgen für eine clevere Finanzierung sowie einen Lieferservice. In puncto Preis-Leistungsverhältnis lässt sich diese Vorgehensweise kaum toppen und auch die Bequemlichkeit ist maximal. Auto AS Auto & Service GmbH ist seit 1986 Ihr kompetenter Partner in allen Autofragen. Unser Familienunternehmen hat sich auf den Online-Autohandel spezialisiert und liefert Fahrzeuge wie eine ŠKODA Fabia Tageszulassung gerne direkt zu Ihnen nach Mönchengladbach oder die Umgebung. Mit anderen Worten können Sie getrost am Schreibtisch sitzen bleiben und wickeln den kompletten Autokauf online ab. Dass sich dadurch eine Menge Euro sparen lassen, versteht sich hoffentlich von selbst.

Eine ŠKODA Fabia Tageszulassung für Mönchengladbach ist vor allem durch den attraktiven Preis gekennzeichnet. Des Weiteren sind die Fahrzeug online direkt verfügbar und gelangen schon kurz nach dem Kauf zu Ihnen nach Mönchengladbach. Die Besonderheit liegt darin, dass eine ŠKODA Fabia Tageszulassung ein Neuwagen ist, der zum Preis eines Gebrauchten verkauft wird. Möglich wird dies durch die Zulassung für einen Tag, mit der sich die engen Preisvorgaben seitens des Herstellers umgehen lassen. Es handelt sich somit um einen in der Automobilbranche weit verbreiteten Trick, mit dem sich Rabatte auch in zweistelliger prozentualer Höhe vergeben lassen. Hinzu kommt, dass Sie bei uns Ihre ŠKODA Fabia Tageszulassung in monatlichen Raten zahlen können und wir bei den meisten Kundinnen und Kunden aus Mönchengladbach sogar auf eine Anzahlung verzichten.

AS Auto & Service GmbH liefert Ihr neues Fahrzeug nach Mönchengladbach

Mönchengladbach liegt in der Region Niederrhein, wenngleich es vom Stadtzentrum noch runde 25 Kilometer bis zum Rheinufer sind. Der Ort misst mittlerweile 262.000 Einwohner, was vor allem aus dem Zusammenschluss mit bzw. der Eingemeindung von Rheydt im Jahr 1975 zusammenhängst. In unmittelbarer Umgebung befinden sich mit Düsseldorf, Krefeld und Neuss weiterer nordrhein-westfälische Großstädte. Dabei ist Mönchengladbach eine alte Stadt, die schon während des zehnten Jahrhunderts erwähnt wurde und auf dem Grundriss eines aufgegebenen Römerlagers entstand. Entsprechend der Namensgebung waren es tatsächlich Mönche, die in dem Ort lebten. 1366 erhielt Mönchengladbach das Stadtrecht und profilierte sich in den folgenden Jahren vor allem als Standort der Textilindustrie, die in der gesamten Region heimisch wurde. Der Name Mönchengladbach stammt sogar erst aus dem Jahr 1888, um die Stadt besser vom nicht allzu weit entfernten Bergisch Gladbach unterscheiden zu können. Nach und nach wurden umliegende Orte eingemeindet, sodass Mönchengladbach seit den 1970er Jahren die heutige Größe erreicht. Eine Besonderheit der Stadt besteht darin, dass gleich zwei Hauptbahnhöfe existieren. Sehenswert in Mönchengladbach sind unter anderem Kloster Neuwerk oder auch Schloss Rheydt.

Die Wirtschaft der Stadt Mönchengladbach wird bis heute zum Teil von der Textilindustrie geprägt, die noch rund sieben Prozent der Arbeitsplätze stellt. Hinzu kommen eine Bank sowie Unternehmen aus der Systemtechnik, der Kabel- und Transformatorenherstellung sowie dem Maschinenbau. Die Verkehrsverbindungen werden wahlweise über die beiden Fernbahnhöfe oder die Autobahnen A44, A46, A52 und A61 bzw. die B57, B59 und B230 realisiert.

Wenn Sie sich für AS Auto & Service GmbH entscheiden, entscheiden Sie sich gleichzeitig für die bequemste Möglichkeit des Autokaufs. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Onlinehandel. Für Sie bedeutet das, dass Sie Ihr Fahrzeug inklusive Garantie und Gewährleistung direkt auf unserer Webseite auswählen und sich auf Wunsch telefonisch beraten lassen können. Die Lieferung direkt zu Ihnen nach Mönchengladbach versteht sich dabei von selbst, sodass Sie auf Wunsch noch nicht einmal die eigenen vier Wände verlassen müssen.

Wissenswertes zum ŠKODA Fabia

Er läuft und läuft und läuft. Gemeint ist in diesem Fall ausnahmsweise nicht der VW Käfer, sondern der ŠKODA Fabia, der bereits seit 1999 ein echter Topseller seines Herstellers ist. Das Fahrzeug löste den Felicia als Kleinwagen ab und ist das Schwestermodell von VW Polo sowie Seat Ibiza. Die Verkaufszahlen geben dem Hersteller Recht und so war der Fabia das erste Importauto mit sechsstelliger Neuzulassungszahl in einem Kalenderjahr und führte zudem in vielen Jahren die Rangliste der erfolgreichsten Importfahrzeuge auf dem deutschen Markt an. Das Debüt der ersten Generation datiert auf 2007, 2014 folgte die aktuelle, dritte Generation.

Porträt des ŠKODA Fabia

Bereits seit der ersten Generation setzt der ŠKODA Fabia konsequent auf Vielfalt. Zudem zeigt sich anhand dieses Fahrzeugs eindrucksvoll der derzeitige Trend zum umweltfreundlichen Downsizing. So misst der Kleinwagen aktuell 3,99 Meter bzw. 4,26 Meter in der Kombivariante und bringt es auf eine Breite von 1,73 Meter. Die Höhen rangieren – je nach Ausführung – zwischen 1,47 Meter und 1,49 Meter. Eine Besonderheit stellt die parallel zu den Serienfahrzeugen präsentierte Variante als Rallyfahrzeug dar. Mit dem Fabia R5 unterstreichen die Tschechen einmal mehr ihre hohe Affinität zum Rennsport und mischen unter anderem bei der Deutschen Rallye-Meisterschaft mit, wobei in zwei Jahren sogar schon Gesamtsiege für den Fabia heraussprangen. Das beliebte „Brot-und-Butter“- Modell überzeugt weniger durch Rasanz als durch einen soliden Stauraum, der bei mindestens 330 Litern bzw. 530 Liter beim Combi liegt und auf bis zu 1.395 Liter anwachsen kann. Gemessen an anderen Kleinwagen suchen diese Wert ihresgleichen.

Technische Daten

Das eine vorweg: sämtliche Motoren des ŠKODA Fabia sind mit einem Turbolader versehen. Ausgewählt wird dabei aus Varianten mit zwölf oder 16 Ventilen sowie einer Multi-Point- oder eine Direkteinspritzung bei den Benzinern bzw. Common-Rail-Einspritzung in den Dieselvarianten. Wer sich für einen Ottomotor entscheidet, wählt zwischen dem Einliter- und dem 1,2-Liter-Modell, die jeweils in zwei Leistungsstufen zu haben sind. Die Skala beginnt hier bei 60 PS und wird bis zu 110 PS geführt. Bei den Dieseln handelt es sich um 1,4 Liter- Motoren mit wahlweise 90 oder 105 PS. Unabhängig davon, ob man sich für ein Schaltgetriebe oder eine Automatik entscheidet, fährt der ŠKODA Fabia stets mit einem Frontantrieb und genügt selbstverständlich der Euro-6-Norm.

Verschiedene Ausstattungslinien

Die Ausstattungslinien des ŠKODA Fabia stehen für Vielfalt und Variabilität. Erhältlich sind die Varianten Monte Carlo, Cool Edition und Joy sowie im Falle des Combis auch noch die ScoutLine. Die Fülle an Annehmlichkeiten ist in der Tat beeindruckend. Zu nennen ist unter anderem das Farbkonzept des Herstellers, das jedem einzelnen Fahrzeug einen unverwechselbaren Look verleiht. Neben einer Fülle an unifarbenen Lackierungen, lässt sich das Dach auf Wunsch in einer Kontrastfarbe wählen. Ebenfalls umsetzbar ist ein Perleffekt und auch die Außenseiten der Außenspiegel sowie die Leichtmetallfelgen sind in das regelrechte „Gesamtkunstwerk“ integrierbar. Wer eher nach praktischem Nutzen Ausschau hält, kommt natürlich ebenfalls auf seine Kosten. Da sind vor allem die Netztaschen, die an den Innenseiten der  6   Türen für Ordnung sorgen oder auch der Parkassistent, die Integration mobiler Geräte über das SmartGate und vieles mehr.

Die Highlights des ŠKODA Fabia

Es sind nicht immer die großen und auffälligen Dinge, die als Highlights gelten. Im Falle des ŠKODA Fabia verstehen sich zahlreiche Assistenz- und Sicherheitssysteme von selbst und sind „state of the art“. Wo aber findet man sonst einen Eiskratzer im Tankdeckel? Oder bekommt in der Kleinwagenklasse ein Panoramaschiebedach geboten? Auch der Parkscheinhalter mag „nur“ eine Kleinigkeit sein, sorgt jedoch für einen erhöhten praktischen Nutzen, was auch für Abfallbehälter, Flaschenhalter und die Multimediahalterung gilt. Ach so: Sportsitze, ein Surround Soundsystem und Alufelgen sind natürlich ebenfalls zu haben.