Dacia Sandero Tageszulassung in Heidelberg günstig kaufen

Jetzt Dacia Sandero Tageszulassung für Heidelberg online kaufen und sparen

So geht Autokaufen in Heidelberg heute: man nehme eine Dacia Sandero Tageszulassung, die sich problemlos online kaufen lässt und sorgen für eine clevere Finanzierung sowie einen Lieferservice. In puncto Preis-Leistungsverhältnis lässt sich diese Vorgehensweise kaum toppen und auch die Bequemlichkeit ist maximal. Auto AS Auto & Service GmbH ist seit 1986 Ihr kompetenter Partner in allen Autofragen. Unser Familienunternehmen hat sich auf den Online-Autohandel spezialisiert und liefert Fahrzeuge wie eine Dacia Sandero Tageszulassung gerne direkt zu Ihnen nach Heidelberg oder die Umgebung. Mit anderen Worten können Sie getrost am Schreibtisch sitzen bleiben und wickeln den kompletten Autokauf online ab. Dass sich dadurch eine Menge Euro sparen lassen, versteht sich hoffentlich von selbst.

Eine Dacia Sandero Tageszulassung für Heidelberg ist vor allem durch den attraktiven Preis gekennzeichnet. Des Weiteren sind die Fahrzeug online direkt verfügbar und gelangen schon kurz nach dem Kauf zu Ihnen nach Heidelberg. Die Besonderheit liegt darin, dass eine Dacia Sandero Tageszulassung ein Neuwagen ist, der zum Preis eines Gebrauchten verkauft wird. Möglich wird dies durch die Zulassung für einen Tag, mit der sich die engen Preisvorgaben seitens des Herstellers umgehen lassen. Es handelt sich somit um einen in der Automobilbranche weit verbreiteten Trick, mit dem sich Rabatte auch in zweistelliger prozentualer Höhe vergeben lassen. Hinzu kommt, dass Sie bei uns Ihre Dacia Sandero Tageszulassung in monatlichen Raten zahlen können und wir bei den meisten Kundinnen und Kunden aus Heidelberg sogar auf eine Anzahlung verzichten.

AS Auto & Service GmbH – attraktive Auto-Angebote für Heidelberg

Das international bekannte Heidelberg befindet sich inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar und misst rund 161.000 Einwohner. Kaum eine andere deutsche Stadt wird von so vielen Touristen besucht und die Schönheit des Ortes ist geradezu legendär. Einer der Gründe hierfür ist die Lage direkt am Neckar und das Vorhandensein der Schlossruine, die malerisch oberhalb des Flusses thront. Seine Bedeutung erlangte Heidelberg als kurfürstliche Residenz, wobei die ersten Besiedlungsspuren bereits auf die Römerzeit verweisen. Urkundlich erwähnt wurde Heidelberg erstmals 1196. Schon früh wurde die heute älteste Universität auf deutschem Boden gegründet, was auf das Jahr 1386 datiert ist. Überhaupt finden sich bis heute eine Fülle an Gebäuden aus dieser Zeit bzw. dem 14. Jahrhundert, die den mittelalterlichen Charakter Heidelbergs prägen. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten der Stadt gehören die Alte Brücke und das Karlstor, das das östliche Ende der Altstadt markiert und aus dem 18. Jahrhundert stammt. Zur Großstadt avancierte Heidelberg allerdings erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts, was diversen Eingemeindungen zu verdanken ist. Die Industrialisierung machte um Heidelberg – bildlich gesprochen – einen Bogen.

Bis heute finden sich in Heidelberg lediglich ein Druckmaschinenhersteller sowie ein Luftfahrtkonzern und ein Zementhersteller, die das industrielle Rückgrat bilden. In erster Linie handelt es sich jedoch um einen Wissenschafts- und Dienstleistungsstandort und natürlich um eine wahre Tourismushochburg. Erreicht wird Heidelberg vor allem über die Autobahn A5, die A6 und die A656. Des Weiteren queren die Bundesstraßen B3, B37 sowie die B535 die Stadt, die selbstverständlich auch einen überregionalen Bahnhof besitzt.

AS Auto & Service GmbH sorgt dafür, dass Sie in Heidelberg mobil bleiben. Unser Familienbetrieb existiert seit 2023 und legt seit vielen Jahren den Schwerpunkt auf den Online-Autohandel. Konkret bedeutet dies, dass Sie unser gesamtes Sortiment an Neufahrzeugen und Gebrauchtwagen auch online einsehen und nach Lust und Laune konfigurieren können. Die Besonderheit besteht darin, dass wir Sie umfangreich telefonisch beraten und Ihr Fahrzeug nach dem Kauf direkt zu Ihnen nach Heidelberg liefern.

Wissenswertes zum Dacia Sandero

Der Hersteller spricht beim Dacia Sandero von „Deutschlands günstigstem Fünftürer“. Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass das Modell der rumänischen VW-Tochter ausschließlich über den Preis punktet. In der Tat hagelte es in der Vergangenheit Auszeichnungen für das Fahrzeug, das sowohl als „Wertmeister“ der Auto Bild als auch als „Preissieger“ bei Focus Money oder „Restwertriese“ bei bf forecasts gelobt wurde. Auf den Markt kam der Kleinwagen 2008 und schon auf dem Paris Motor Show 2012 legt Dacia mit der neuen Generation nach. Die Basis bildet dabei der bewährte Renault Clio in seiner vierten Generation. Kennzeichnend für den Dacia Sandero ist die alternative Verfügbarkeit in der Variante „Stepway“. Formal handelt es sich hierbei um ein Sondermodell, das dank einer Höherlegung um 40 Millimeter unverkennbar Geländewagen-Gene in sich trägt.

Porträt des Dacia Sandero

Eines der Hauptargumente zugunsten des Dacia Sandero ist dessen üppiges Platzangebot. In der Länge misst das Fahrzeug 4,06 Meter bzw. 4,08 Meter bei 1,73 Meter bzw. 1,76 Meter Breite und Höhen zwischen 1,52 Meter und 1,62 Meter. Aufhorchen lässt das Gepäckraumvolumen, das zwischen 320 und 1.200 Litern rangiert und damit deutlich über seine Klasse hinausragt. Praktisch ist in diesem Kontext zudem, dass sich die Rücksitze sowohl zu zwei Dritteln als auch zu einem Drittel umklappen lassen und somit ein variabler Innenraum entsteht. In diesem Kontext ist auch der Radstand von immerhin 2,60 Meter zu erwähnen, der den Dacia Sandero zu einem regelrechten Raumwunder macht. In der Gestaltung orientiert sich der Hersteller am etwas höher eingestuften Logan, während der Innenraum unverkennbar Züge des Lodgy zeigt.

Technische Daten

Angetrieben wird der Dacia Sandero wahlweise von drei Benzinmotoren oder einem Diesel. Die Benziner kommen als Drei- oder Vierzylinder mit einem Hubraum von 0,9 Liter bzw. 1,2 Liter. Das Leistungsspektrum rangiert dabei zwischen 75 und 90 PS, wobei stets mit einer Multipoint-Einspritzung gearbeitet wird. Ebenso wie der Diesel verfügt auch das Topmodell der Benziner über einen Turbolader. Als Selbstzünder leistet der Sandero 90 PS, die aus eineinhalb Liter Hubraum geschöpft werden. Gemeinsam ist sämtlichen Ausführungen der Vorderradantrieb sowie das Fünfgang-Schaltgetriebe.

Verschiedene Ausstattungslinien

Der Dacia Sandero ist in gleich fünf verschiedenen Ausstattungslinien zu haben, wobei zwei Linien allein auf die Version als „Stepway“ bezogen sind. Die Basis bildet der „Essentiell“, der bereits mit ABS sowie einem elektronischen Stabilitätsprogramm ESP ausgerüstet ist und zudem mit Front- und Seitenairbags aufwartet. Des Weiteren wurde auch schon in dieser Variante an eine Isofix-Befestigung gedacht. Wer etwas mehr Luxus möchte, entscheidet sich für die „Ambiance“- Variante mit automatischer Türverriegelung nach dem Anfahren sowie elektrischen Fensterhebern. Ebenfalls Teil des Programms sind Nebelscheinwerfer und eine Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung. Richtiggehend edel kommt der Dacia Sandero „Lauréate“ daher. Übersetzt man diesen Begriff aus dem Französischen, so bedeutet er soviel wie „Preisträgerin“ und in der Tat sind Ausstattungsmerkmale wie elektrisch verstellbare und beheizte Außenspiegel sowie eine Klimaanlage und ein Tempomat preiswürdig. Wer sich für den Dacia Sandero Stepway entscheidet, erhält diesen dann noch in den Ausführungen „Ambiance“ und „Prestige“.

Besondere Highlights des Dacia Sandero

Neben dem zweifelsohne günstigen Preis trumpft der Dacia Sandero auch mit einigen Ausstattungs-Highlights auf. Zu nennen sind die Einparkhilfe für den hinteren Bereich, das Multimedia-System inklusive eines Navigationssystems und eines Sieben-Zoll-Touchscreens sowie optische Besonderheiten wie eine Dachreling in mattem Chrom oder speziell gestaltete 16-Zoll-Räder.